Lottchens Küken 2012/13 !!!

 

 

16.11.12:

Das älteste Küken von Lottchen.....ein Rez. Schecke Hellflügel Opalin!

 

...und von der anderen Seite fotografiert!!!

In seiner ganzen Pracht kann ich das Küken noch nicht zeigen, da es noch zu unsicher ist, um auf dem Finger sitzen zu können!!!

 

 

 

   Küken Nr.2

 

 

Auf diesem Foto kann man schön das für Opalin charakteristische "V" am Rücken erkennen.....seht ihr es???

 

Also, eben ein Hellflügel mit Opalin!

 

Nr.3 ist ein Rainbow!!!

 

Hier hat das AGG voll zugeschlagen, bereits jetzt hat sich das Gelb mit Blau gemischt....herauskommt Grün!!!

 

Das Kleine wird sich die nächsten Tage aber noch etwas verändern......vor allem in drei Monaten!!! ;-)

 

 

Auch wenn das mit der Farb-Verwandlung bei mir noch etwas dauert......neugierig bin ich jetzt schon, gelle!!!!! ;-)

 

 

....und schließlich das jüngste Küken!!! Man kann allerdings noch nicht soooo viel erkennen!!!

 

 

...und wieder ein Foto von der anderen Seite. Mal sehen, ob ich mit meiner Prognose Recht behalte, und es ein Schecke wird!?!? ;-)

 

 

 

 

23.11.12:

Lottchens Küken wachsen und wachsen und wachsen...!!! :-)

 

Schaut euch mal das Ergebnis an!

 

Wie üblich.....bitte auf die einzelnen Bilder klicken!!! ;-)

 

 

 

 

 

29.11.12:

Nun eine kleine, aktuelle Bildergalerie von Lottchens Küken!

 

 

 

 

12.12.12:

Ich hab´ mal ein kleines Video gedreht, als der kleine Hellflügel Opalin von Lottchen mit Krallenputzen beschäftigt war...... .....allerdings wird er dabei dann unsanft gestört!!!  :)

 

 

 

 

13.12.12:

Ich hab´ wieder ein paar Bilder von Lottchens

Rasselbande für euch........bitteschön!!!

 

 

 

 

 

 

Alle meine Texte, Tabellen, Videos und Fotos unterliegen dem Copyright © !!!!!........bitte beachten!!!!