Käthes Küken 2012/13

 

 

 

16.11.12:

Die fünf Küken von Käthe sind jetzt noch nicht so groß, dass ich sie schon einzeln vorstellen könnte.....deshalb ein Gruppen-Bild!!! ;-)

Es wurde aufgenommen, als ich gerade den Nistkasteneinschub gereinigt habe!!! In dieser Zeit muss die Truppe kurz umziehen!!!! ;-))

 

 

24.11.12:

So, endlich ist es soweit für eine einzelne Vorstellung!!!

 

Es sind zwar noch lange nicht alle Küken vollständig befiedert, doch in welche Richtung es geht, kann man nun sehr gut erkennen!!!!

Dank ihres Papas haben alle Küken ein GG! ;-) ......es sind Rainbows!

 

Um euch die Bilder vergrößert anzusehen, klickt bitte darauf!!!

 

 

 

29.11.12:

Auch bei Käthe, wie versprochen, eine kleine, aktuelle Bildergalerie!!! :-)

 

 

 

 

3.12.12:

Wie schon unter "Aktuelles" erwähnt, haben heute zwei weitere Rainbows den Nistkasten verlassen.

Ich habe beim Fotografieren leider vergessen, das Blitzlicht

auszuschalten, somit kommen die Farben leider nicht soooo

zur Geltung, sorry!!!

Das nächste Mal dann ohne Blitzlicht, ok!!!

 

 

So, erst die beiden größeren Rainbows, denen es im NK nicht mehr gefallen hat!!! :-)

 

Das zweite Küken, das den NK verlassen hat!

 

.....und das dritte Küken!!!

 

 

 

Ja, und diese beiden Racker haben es noch gar nicht eilig!!! :-)) 

 

Bei diesen beiden Fotos kommt die violette Farbe

des einen Kükens auch besser zur Geltung. Nach der Jugendmauser wird die Farbe noch einen Tick kräftiger und leuchtender!

 

 

 

04.12.12:

Wie angekündigt, mal ein paar Bilder von den beiden, die ausgeflogen sind....aufgenommen ohne Blitzlicht!!!

Dazu habe ich sie nicht herausgenommen,

sondern in der Brutbox sitzen lassen.

Man kann jetzt deutlich den farblichen Unterschied zwischen den mit Blitzlicht aufgenommenen Fotos und den ohne Blitzlicht geknipsten Fotos erkennen!!!

 

Ihr endgültiges Aussehen werden sie, wie die anderen

Rainbows auch, erst mit ihrer Jugendmauser erhalten! ;-)

 

 

 

13.12.12:

Leider hab´ ich von Käthes Küken keine neuen Fotos...... 

....werde aber am Wochenende versuchen, das zu ändern!!! :-)

 

 

 

16.12.12:

So, wie versprochen ein paar Bilder von Käthes Nachwuchs!!!

Sie sind mittlerweile in die Absetzvolie umgezogen und stellen

dort so mancherlei Unfug an!!!  ;-)

 

.......viel Spaß beim Angucken!!! :-)

 

 

 

 

 

 

Alle meine Texte, Tabellen, Videos und Fotos unterliegen dem Copyright © !!!!!........bitte beachten!!!!